Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

(Download) "Aktuelle Ansätze und neue Möglichkeiten des Targeting und der Personalisierung" by Manuel Dreyer " Book PDF Kindle ePub Free

Aktuelle Ansätze und neue Möglichkeiten des Targeting und der Personalisierung

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Aktuelle Ansätze und neue Möglichkeiten des Targeting und der Personalisierung
  • Author : Manuel Dreyer
  • Release Date : January 20, 2015
  • Genre: Marketing & Sales,Books,Business & Personal Finance,
  • Pages : * pages
  • Size : 642 KB

Description

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Online-Targeting und Personalisierungen können Werbemittel zielgruppengenau auf die Bedürfnisse und Interessen von Konsumenten zugeschnitten werden. Dabei bestehen Unterschiede in der Wirksamkeit und Akzeptanz der verschiedenen Methoden. In dieser Arbeit werden anhand des Personalisierungs- und Individualisierungsausmaßes aktuelle Ansätze und neue Möglichkeiten klassifiziert, um Unterschiede in der Funktionsweise deutlich zu machen. Auffallend ist dabei, dass die neuen Möglichkeiten allesamt einen mittleren bis hohen Individualisierungsgrad aufweisen, während dieser bei aktuellen For-men eher schwach ausgeprägt ist. Dieser Trend deutet darauf hin, dass in Zukunft nicht allein zielgruppenspezifische Werbung im Vordergrund steht, sondern diese individuell auf einzelne Konsumenten ausgerichtet werden kann. Dadurch wird ein verantwortungs-bewusster Umgang mit den von den Unternehmen erfassten personenbezogenen Daten notwendig, um Konsumenten nicht in ihrer Privatsphäre zu verletzten.


Ebook Download "Aktuelle Ansätze und neue Möglichkeiten des Targeting und der Personalisierung" PDF ePub Kindle


Post a Comment for "(Download) "Aktuelle Ansätze und neue Möglichkeiten des Targeting und der Personalisierung" by Manuel Dreyer " Book PDF Kindle ePub Free"