Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

(Download) "Akzeptanz von Produktinnovationen" by Christian Arnold & Christoph Klee " Book PDF Kindle ePub Free

Akzeptanz von Produktinnovationen

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Akzeptanz von Produktinnovationen
  • Author : Christian Arnold & Christoph Klee
  • Release Date : January 11, 2015
  • Genre: Marketing & Sales,Books,Business & Personal Finance,Management & Leadership,
  • Pages : * pages
  • Size : 571 KB

Description

Christian Arnold und Christoph Klee erläutern in diesem Essential, warum es sich bei Produktinnovationen um einen kritischen Erfolgsfaktor handelt: Kundenanforderungen und Technologien wandeln sich immer rascher und das Angebotsprogramm muss entsprechend häufig angepasst werden. Auf eine Begriffserläuterung und einige Anmerkungen zur betriebswirtschaftlichen Erfolgsforschungstradition folgt eine Einführung in bedeutende Konzepte der Akzeptanzforschung. Im Anschluss werden Widerstände diskutiert, die die Akzeptanz einer Produktinnovation unter bestimmten Umständen blockieren können.
Der Inhalt Produktinnovationen aus betriebswirtschaftlicher Sicht
Akzeptanzforschung
Widerstände
Erlernte Hilflosigkeit

Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
Berater und Führungskräfte in den Bereichen Marketing und Vertrieb

Die Autoren
Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.
Christoph Klee ist als Referent für Marketing und Produktmanagement bei BASF tätig. Er studierte Internationales Marketing Management an der Hochschule in Ludwigshafen.


Ebook Download "Akzeptanz von Produktinnovationen" PDF ePub Kindle


Post a Comment for "(Download) "Akzeptanz von Produktinnovationen" by Christian Arnold & Christoph Klee " Book PDF Kindle ePub Free"